Die Suche ergab 2 Treffer

von helmut65
15 Sep 2014, 15:34
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Ärzte
Antworten: 1
Zugriffe: 13866

Ärzte

Hallo, wer kennt ein guten Arzt für urticaria in München? Wie 1000 Mückenstiche auf einmal so wie ich mich fühle. Wenn die stark juckenden Hautquaddeln am ganzen Körper auftreten, können die Beschwerden fast unerträglich sein...
von helmut65
28 Jun 2013, 09:15
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nesselsucht
Antworten: 14
Zugriffe: 23403

Re: Nesselsucht

Ich habe meine Nahrung minimiert auf Kartoffeln reis und Hühnchen Fleisch. Ich verzweifle langsam und meinen Job werde ich wahrscheinlich auch los. Hey Adnan, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und kann total mit dir mitfühlen. Mir ging es auch schon einmal so. Ich habe dann meine Ernährung tot...