Die Suche ergab 4 Treffer

von Rossi
18 Sep 2013, 09:47
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfahrungen mit Münchner Schema?
Antworten: 1
Zugriffe: 13517

Erfahrungen mit Münchner Schema?

Meine Urtikaria wird durch Nahrung verursacht, bis jetzt ist noch keine wirkliche Ursache gefunden worden. Ich kann kaum mehr etwas essen ausser Reis, Hirse, Kartoffel, gekochtes Gemüse, Hühner- und Rindfleisch. :-( Das ganze geht seit Geburt meiner Tochter vor 1,5 Jahren so. Bislang waren alle Befu...
von Rossi
18 Sep 2013, 09:39
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo miteinander!
Antworten: 2
Zugriffe: 4826

Hallo miteinander!

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Rossi, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien. Seit 1,5 Jahren habe ich mit massiven Problemen zu kämpfen, ich hoffe dass ich hier Hilfe und Erfahrungsaustausch finde. Kurz zu meiner Geschichte: Ich leide schon seit vielen Jahren an Urtikaria, ich ...
von Rossi
18 Sep 2013, 09:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria durch Nahrungsmitteln. Bitte um Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 3864

Urtikaria durch Nahrungsmitteln. Bitte um Hilfe!

Kurz zu meiner Geschichte: Ich leide schon seit vielen Jahren an Urtikaria, ich schätze es sind 8 Jahre oder mehr. Allerdings traten in den ersten Jahren nur vereinzelt Quaddeln im Gesicht auf, ohne anderer Symptome. Ein Auslöser war nicht erkennbar. Vor 3 Jahren merkte ich dann, dass ich auf histam...
von Rossi
18 Sep 2013, 09:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria durch Nahrungsmitteln. Bitte um Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 6019

Urtikaria durch Nahrungsmitteln. Bitte um Hilfe!

Kurz zu meiner Geschichte: Ich leide schon seit vielen Jahren an Urtikaria, ich schätze es sind 8 Jahre oder mehr. Allerdings traten in den ersten Jahren nur vereinzelt Quaddeln im Gesicht auf, ohne anderer Symptome. Ein Auslöser war nicht erkennbar. Vor 3 Jahren merkte ich dann, dass ich auf histam...