Die Suche ergab 5 Treffer

von Lisa2
02 Okt 2004, 19:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wer hat Erfahrung mit homöopathischen Mitteln?
Antworten: 11
Zugriffe: 11966

Hallo Ute Ja, ich nehme eine Kombination. Urtica urens D4/D6/D12 je 33,33% diese Angaben befinden sich auf dem Behälter der Similasan-Globulis. Ich bin momentan ziemlich beschwerdefrei und nehme nur noch 3 x pro Tag ca. 7 Kügelchen. Ute, es würde mich interessieren ob Du ebenfalls Erfolg damit hast....
von Lisa2
14 Sep 2004, 15:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wer hat Erfahrung mit homöopathischen Mitteln?
Antworten: 11
Zugriffe: 11966

Hallo mimi und andere interessierte Wie schon vorher erwähnt, hatte ich Erfolg mit den Similasan-Globuli Urtica Urens D4/D6/D12 und der Carbamid Emulsion. Ich hatte bereits das Gefühl ich sei geheilt und habe aufgehört die Kügelchen einzunehmen. Auch habe ich wieder mein vorheriges Hautpflegemittel ...
von Lisa2
31 Aug 2004, 14:23
Forum: Feedback
Thema: Hamburg oder Kiel
Antworten: 6
Zugriffe: 16410

leinad, ich habe meine Antwort im Forum "Erfahrungsaustausch" gepostet.
Gruss Lisa
von Lisa2
31 Aug 2004, 14:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Juckreiz macht wahnsinnig ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8976

Hallo leinaD oder Daniel und andere Leidensgenossen/innen Das stimmt schon, ich erhielt vom Arzt ebenfalls ein Medikament Xyzal , mit diesem konnte ich wunderbar einschlafen, nur leider nicht durchschlafen. Sobald ich aber wach war, fing die Kratzerei wieder an. Aus diesem Grund suchte ich nach etwa...
von Lisa2
21 Aug 2004, 20:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Juckreiz macht wahnsinnig ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8976

Hallo Heidi Ja, die CARBAMID Emulsion kann ich sehr empfehlen! Zusammen mit URTICA-Kügelchen von Similasan ist die Urticaria erträglicher geworden. Es ist schön, nachts wieder schlafen zu können!! Vorher hatte ich auch kühle Umschläge gemacht, nur musste ich öfters aufstehen in der Nacht, um die Ums...