Die Suche ergab 3 Treffer

von Lieselotte
11 Feb 2014, 22:14
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7047

Re: Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen

Hallo Sternchen! Ich leide ca. August 2013 an Urtikaria. Bei mir ist es eine cholingere Urtikaria. Die anfänglichen Medikamente habe ich abgesetzt. Um den Juckreiz erträglich, benutze ich eine Creme - ALLERGIKA, Hydrolotio sensitive, akut. Die hilft mir persönlich sehr. Vielleicht hilft dir das. :wi...
von Lieselotte
02 Feb 2014, 18:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria beim Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 7369

Re: Urtikaria beim Sport

Hallo Chris! Ich habe auch beide Erfahrungen gemacht. Die Pünktchen entstehen z.B. nach einem (längeren) Bad in der Badewanne, hingegen aber nicht beim Händewaschen mit warmen Wasser oder beim Duschen. Sie kommen bei mir zudem verursacht durch warme Kleidung, oder wie schon geschrieben, einfach die ...
von Lieselotte
20 Jan 2014, 22:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria beim Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 7369

Re: Urtikaria beim Sport

Hallo Chris! Die choling. Urti ist seit August letzten Jahres auch meine Begleiterin.  :cry: Bei mir (30 Jahre alt) begann es mit ein paar juckenden Pünktchen auf den Handinnenflächen. Ich konnte dies zunächst nicht zuordnen und dachte, dass es von selbst wieder verschinden würde. Nachdem die Pünktc...