Die Suche ergab 7 Treffer

von jann
05 Feb 2015, 21:04
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 52877

Re: Xolair / Omalizumab

Hallo wutzl, also nach 3 Monaten würde ich noch nicht aufgeben... bei mir hat es auch länger gedauert, bis die tatsächliche Wirkung einsetzte. Zunächst war ich ebenfalls sehr verzweifelt. Aktuell brauche ich zwar immer noch zusätzlich Antihistaminika, aber ich kann wieder ein halbwegs normales Leben...
von jann
01 Sep 2014, 10:00
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 52877

Re: Xolair / Omalizumab

Hallöchen! Ein kurzes Update auch mal wieder von mir: nach der 3. Spritze ist bei mir die Urtikaria zwar deutlich besser geworden, aber wie schon beschrieben nicht wirklich gut. Ich muss immer noch massiv Diät halten, damit sie nicht ausbricht. Ich hatte die gesamte Zeit immer noch leicht Quaddeln, ...
von jann
24 Jul 2014, 11:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 32951

Re: Mein Rat an alle Neuen

Dem Tenor kann ich mich nur anschließen: selbst mein (lang ersehnter) Termin in der Charité war ein absoluter Totalausfall. Nach fast einem halben Jahr Warten saß ich eine halbe Stunde einer Ärztin gegenüber, die noch nicht einmal unserer Muttersprache mächtig war, und durfte sie beobachten, wie sie...
von jann
24 Jul 2014, 11:10
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 52877

Re: Xolair / Omalizumab

Das Forum lebt ja vom Schreiben, also will ich mich auch weiter dran beteiligen ;-) Aber Ihr kennt das ja sicher alle, es ziehen immer weitere Wochen ins Land, da man hier und da noch an einem Rädchen dreht, aber die Wirkung auch immer eine Zeit braucht. Die ganze Geschichte wird sicher eine längere...
von jann
20 Jun 2014, 14:19
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Heilpraktiker in Schleswig-Holstein gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 8820

Heilpraktiker in Schleswig-Holstein gesucht

Hallo zusammen,

wie findet man einen guten Heilpraktiker, möglichst vertraut mit Urtikaria?
Kennt vielleicht sogar jemand einen in Schleswig-Holstein?

Viele Grüße an alle Betroffenen, immer schön durchhalten :wink:
von jann
13 Jun 2014, 18:48
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 52877

Re: Xolair / Omalizumab

Das ist ja blöd und macht mich nun auch etwas unruhig. Kopf hoch! Seit 2 Tagen wird es bei mir etwas besser, aber davor war es auch wirklich krass. Im Grunde waren meine Extremitäten eine einzige Quaddel und knallrot, wie eine riesige Entzündung. Der gesamte Körper war betroffen, neu dazu gekommen w...
von jann
11 Jun 2014, 16:26
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 52877

Re: Xolair / Omalizumab

Hallo metulski2013,

hat sich bei Dir schon etwas getan? Ich habe auch vor einer Woche erstmalig Xolair bekommen und das Gefühl, dass es eher schlechter geworden ist. Bislang warte ich auch ab... und hoffe auf Besserung.