Die Suche ergab 3 Treffer

von leinaD
28 Aug 2004, 12:35
Forum: Feedback
Thema: Hamburg oder Kiel
Antworten: 6
Zugriffe: 16444

behandlung in kiel echt enttschäuschend !!!

hallo, ich war stationär in der dermatologie in der uni-klink kiel. diverse blutuntersuchungen + stuhluntersuchungen - erfolglos ergebnis: 1x radfahren - mit dem ergebnis eines roten quaddelteppichs dann wurde mir noch noch ein helicubactor test empfholen ( war die nächsten 2 wochen nicht möglich) u...
von leinaD
28 Aug 2004, 12:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Juckreiz macht wahnsinnig ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8976

antihistaminika helfen

ich hatte auch lange probleme mit den einschlafen - nachts in der ruhephase tritt die urticaria häufig bei mir auf.

antihisaminika wie xusal oder zyrtec machen müde und helfen die nacht durchzuschlafen ohne kratzanfälle


viele grüße
leinaD
von leinaD
28 Aug 2004, 11:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wurmkur -müncher m
Antworten: 0
Zugriffe: 2983

wurmkur -müncher m

hallo, 1. Frage hat jmd von euch erfahrungen mit wurmkuren ? ich leide gelegentlich an afterjucken (seit ich die urticaria hab - ca. 4 Jahre) und da liegt für mich die vermutung nahe, dass meine anstrengungsurticaria mit parasiten im darm zusammenhängt. ich hab mal von einem müncher modell zur "...