Die Suche ergab 4 Treffer

von Sternchen94
20 Feb 2014, 14:19
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 14078

Re: Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Hallo Veilchen-Blau :) Ich bin momentan auch in der Uni in kröllwitz zur Behandlung beim Oberarzt kreft. Ich lag auch eine Woche stationär drinne, doch leider würde nichts gefunden :/ Klar können wir gern machen :D War diesen Montag wieder in der Uni, jetzt muss ich eine pseudoallergene Diät machen,...
von Sternchen94
12 Feb 2014, 22:06
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 14491

Re: Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen

Ok, danke für deine Antwort, ich werd es mal versuchen :). Hab nächste Woche wieder ein Termin in der Uni da wollte ich eig die Spritze xolair, aber habe meine Medis abgesetzt u es hat sich ein wenig gebessert u nun weiß ich nicht, nicht das ich mit der Spritze wieder mehr Quaddeln habe :/ na mal se...
von Sternchen94
06 Jan 2014, 00:09
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 14078

Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Hallo, ich suche einen Arzt in der Nähe von Halle/Saale oder Leipzig der sich mit dem Thema auskennt, Erfahrungen damit hat und mir helfen kann. Zur zeit bin ich in einer Uniklinik in Behandlung aber da habe ich bis jetzt keine fortschritte gemacht !!! Ich sollte Diät essen, nur ganz wenig Produkte ...
von Sternchen94
05 Jan 2014, 23:58
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 14491

Nesselsucht bitte um Hilfe und Erfahrungen

Hallo, ich bin 19 Jahre ich habe seit ca.8 Monaten Nesselsucht :/ Mich würde gern interessieren, wie ihr damit umgehen und was ihr so für medis nehmt. Bei mir wurde es vor ca. 6 monaten festgestellt, eine weile hat cetirizin geholfen... dann habe ich ultimed oder wie es heisst bekomm .. das hat irge...