Die Suche ergab 3 Treffer

von Miri M
23 Feb 2014, 00:59
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kutane Mastozytose - Urtikaria Pigmentosa
Antworten: 1
Zugriffe: 14795

Kutane Mastozytose - Urtikaria Pigmentosa

Hallo,
hat jemand von euch Kutane Mastozytose oder auch Urtikaria Pigmentosa genannt und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten ?
Danke - Miri M.
von Miri M
20 Feb 2014, 00:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Facharzt in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 7361

Facharzt in Berlin

Hallo, ich habe Urticaria Pigmentosa (kutane Mastozytose) und wollte mal fragen ob jemand diesbezüglich einen Facharzt in Berlin kennt ??? Die meisten Ärzte kennen diese Krankheit nich einmal. Die Diagnose wurde in der Charite gestellt. Diese ist nun aber nicht für die alltägliche Behandlung zuständ...
von Miri M
20 Feb 2014, 00:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Heparin
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Heparin

Hallo, ich habe Urtikaria Pigmentosa (kutane Mastozytose) und würde gerne wissen, ob ich bei einem stationären Krankenhausaufenthalt Heparin gesprizt bekommen darf. Es ist ja auch ein blutverdünnendes Mittel so wie ASS.
Danke - Miri M