Die Suche ergab 4 Treffer

von homi1
29 Jul 2014, 21:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 17878

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Freut mich das ich dir helfen konnte. Ich wäre damals auch froh gewesen, wenn mir jemand solche Tipps gegeben hätte. Dann hätte ich mich nicht längere Zeit damit rum gequält!!
Deswegen auf die Medikamente verzichten und es auf natürlichem Wege versuchen ;)

Gruß
von homi1
29 Mär 2014, 23:19
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 17878

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hey, also damals wo ich kein Sport gemacht habe und die anderen Sachen, war es ganz schlimm. In die Sonne konnte ich garnicht. Weil es sofort anfing und bei mir war es auch so, dass es auch anfing, wenn ich was heißes gegessen oder getrunken habe. Genau so wie, wenn ich was scharfes gegessen habe. J...
von homi1
17 Mär 2014, 18:05
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 17878

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hi Chris, ja ich war bei Spezialisten, in der Klinik in Mainz. Antihistaminika haben leider bei mir damals überhaupt nicht geholfen. Nehme sie auch schon ungefähr 4 Jahren garnicht mehr. Und ich bin mittlerweile 32 und es fing 2006 an. Seit ein paar Jahren geht es mir super, dadurch, dass ich die ga...
von homi1
06 Mär 2014, 16:06
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 17878

Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hallo Leute, also es geht um die Cholinerigische Urtikaria. Bei einer Erhöhung der Wärmetemperatur kriegt man ein Stechen und Jucken auf der ganzen Haut, plus Quaddeln. Ich war auch lange Zeit davon betroffen und zwar sehr schlimm. Konnte garnichts unternehmen und saß fast den ganzen Tag nur zuhause...