Die Suche ergab 3 Treffer

von Dust21
11 Mai 2014, 17:08
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 28178

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hey, Ich habe es jetzt eine Woche mit Joggen durchgezogen und muss sagen ich fühle mich deutlich besser als zuvor! Ich werde nun weiter über die Monate hin Sport machen da ich auch bald mit der Ausbildung Beginne und hoffe das es weiterhin in die Positive Richtung verläuft! Im Gegensatz zu den hilfl...
von Dust21
23 Apr 2014, 14:07
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 28178

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hey mache ich, leider konnte ich es bisher nicht großartig testen da ich am Fuß eine Operation hatte. Habe es aber zuvor probiert und muss sagen das es mir an dem Tag eine Zeit lang ziemlich gut ging. Da der Ausschlag einmal richtig ausgebrochen war, war ich zwar eine weile Länger rot aber es hat ni...
von Dust21
23 Mär 2014, 18:49
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 28178

Re: Cholinergische Urtikaria ( Wärme Allergie) Tipps

Hallo homi1, Auch ich bin leider einer der vielen mit der leidenden Urtikaria! Ich bin 19 Jahre alt und habe die Urtikaria jetzt seit über einen Jahr. Bei mir tritt die Urtikaria ebenfalls auf sobald ich viel Sport treibe (also mein Körper unter Anstrengungen leidet) oder ich zu lange in der Wärme b...