Die Suche ergab 6 Treffer

von pascy92
16 Jun 2014, 14:30
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Uticaria besiegen
Antworten: 3
Zugriffe: 18204

Re: Uticaria besiegen

darf ich fragen, unter welcher Art von Urtikaria du und deine Bekannten gelitten haben?
von pascy92
16 Jun 2014, 14:28
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 40275

Re: Dauer der Krankheit

Hi Bali, also bei mir hat das ganze Spiel 6 Monate gedauert. Habe aber auch davon zwei Monate eine pseudoallergenarme Diät durchgeführt. Zusätzlich hatte ich Telfast 180 mg und Ranitidin 150 mg genommen plus ein paar Homöopathische Tropfen. Nach dem ausschleichen der Medikamente habe ich nichts meh...
von pascy92
16 Jun 2014, 14:19
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Julia, 24, chronische Urtikaria unbekannter Art
Antworten: 5
Zugriffe: 10362

Re: Julia, 24, chronische Urtikaria unbekannter Art

Hallo Julia, ich habe deinen Bericht gerade gelesen und komme genau wie du, aus dem Gesundheitswesen. Das heißt, wir wissen eigentlich schon eine ganze Menge aber es gibt eben wirklich gegen jede Art von Krankheit ein Kraut wie es so schön heißt. Ich habe seit- nein ich hatte seit- 5 Jahren eine Li...
von pascy92
16 Jun 2014, 14:07
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Von jetzt auf gleich.. geht das wieder weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 10118

Re: Von jetzt auf gleich.. geht das wieder weg?

Hallo Arielle Geht es dir bereits besser mit der Lichturtikaria? Hast du neue Erkenntisse, neue Behandlungsmethoden? Ich leider nämlich unter dem selben Sch***s... und es ist echt kaum auszuhalten... Nehme täglich bis zu 4 Antihistaminika, welche den Juckreiz grösstenteils - nicht alles - nehmen... ...
von pascy92
16 Jun 2014, 13:59
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Christiane, deine Situation klingt sehr nach der Miesere die ich hinter habe. Auch ich habe vermutlich wie du seit Anfang 2011 eine autoreaktive/autoimmune Urtikaria (zusätzlich seit ca. 2003 eine Lichturtikaria). Leider wurde dies nie mittels des Autologem Serumstest bestätigt. Allerdings ko...
von pascy92
25 Mär 2014, 14:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Starke Lichturtikaria mit 20...bin total am Ende.
Antworten: 1
Zugriffe: 6741

Re: Starke Lichturtikaria mit 20...bin total am Ende.

Hallo Melina, ich kann dich vielleicht ein bisschen aufheitern, denn mir gehts genau gleich wie dir! Du bist nicht allein ;-) Ich leide auch unter einer Lichturtikaria, bin weiblich, 21 Jahre alt (werde dieses Jahr 22)... das erste mal bekam ich sie mit 15 (man stelle sich das mal vor...), damals wa...