Die Suche ergab 2 Treffer

von Volbeat
03 Mai 2014, 15:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nahrungsmittelallergie dringend!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5416

Re: Nahrungsmittelallergie dringend!!

Hallo Dennis,

wie lief es mit deiner "Schonkost"? Hat dich das weitergebracht, und was ist dieses Xusal für ein Medikament?
Ich kenne nur die übichen Antihistaminika. Danke für eine Rückmeldung :lol:
von Volbeat
03 Mai 2014, 15:22
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Denke über Studien Teilnahme nach. Wer hat Erfahrung
Antworten: 1
Zugriffe: 16216

Denke über Studien Teilnahme nach. Wer hat Erfahrung

Hallo Zusammen, ich leide seit über einem Jahr an einer chronischen spontanen uritkaria. Antihistaminika bringen so gut wie nix. Aufenthalt in der Hautklilik letzten Sommer war ohne Ergebnis. Habe jeden Tag Quaddeln und oft noch Ödeme und bin ziemich frustriert. Weiss grad nicht wie es noch weiterge...