Die Suche ergab 2 Treffer

von arkon
21 Aug 2014, 21:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Froximun Toxaprevent Pure - Nebenwirkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 6786

Froximun Toxaprevent Pure - Nebenwirkungen

Guten Tag, auf Empfehlung eines Heilpraktikers, bei dem ich eine Eigenbluttherapie mache, nehme seit Mitte Juli 14 täglich 2 x 2 Tabletten Toxaprevent zur Bindung des Histamins. Seitdem habe ich wesentlich weniger Beschwerden. Nach Einnahme von Fexofenadin 120 mg war ich 30-40 Std. symptomfrei, dana...
von arkon
02 Jul 2014, 14:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Leberprobleme durch Fexofenadin
Antworten: 2
Zugriffe: 7287

Leberprobleme durch Fexofenadin

Guten Tag, ich (61 J. weiblich) hatte von Okt. 2011 bis Januar 2012 eine chron.Urtikaria mit Lippenschwellung, die nach einer 6 wöchigen Åkupunkturbehandlung ausheilte. Seit Anfang März brach die Urtikaria wieder aus . Akupunktur half diesmal nicht. Ich nehme 1 x tgl. Fexofenadin 120 mg, da ich aufg...