Die Suche ergab 2 Treffer

von Stricknadel
11 Jun 2014, 15:34
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Konservendosen die Quelle allen Übels!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 17034

Re: Konservendosen die Quelle allen Übels!!!

hallo.

freut mich, dass du deine urtikaria so losgeworden bist. :D

ich esse rein gar nichts aus dosen und hab sie trotzdem. schade. wenn es nur so einfach wäre....seufz

lg
von Stricknadel
11 Jun 2014, 13:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: urtikaria und jetze?
Antworten: 1
Zugriffe: 16649

urtikaria und jetze?

hallo. ich habe das erste mal überhaupt eine allergische reaktion im august 2013 gehabt. seitdem alle 2-3 tage. ich bekomme quaddeln und juckreiz an allen möglichen stellen. ich nehme seit ein paar monaten cetirizin dagegen. da hilft auch ganz gut. ab und an, wenn ich quaddeln im kiefer- hal-s oder ...