Die Suche ergab 7 Treffer

von sisi
16 Jun 2015, 15:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair ohne Erfolg
Antworten: 1
Zugriffe: 5002

Xolair ohne Erfolg

Liebe Forumsmitglieder, seit mehreren Monaten Omalizumab ohne Erfolg, jetzt sogar Verschlechterung nach der letzten Spritze. Nun heißt es Immunsupressiva ja oder nein. Wer hat Erfahrung damit und kann uns diese mitteilen .Wir wissen nicht wie wir entscheiden sollen. :roll: Was haltet Ihr von station...
von sisi
20 Okt 2014, 19:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ,Weiterbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9659

Re: Urtikaria ,Weiterbehandlung

Guten Abend Dr.Magerl jetzt habe ich doch noch eine Frage. Mein Sohn hatte das Kotison reduziert wie vom Hausarzt vorgeschlagen auf 7mg reduziert ,darunter Verschlechterung der Beschwerden. Inzwischen hat er das Kortison ganz abgesetzt.Lt. seiner Aussage ist es mit 7mg schlecht und ohne auch .Gester...
von sisi
26 Sep 2014, 12:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ,Weiterbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9659

Re: Urtikaria ,Weiterbehandlung

Hallo Dr. Magerl,
gern würde ich mich bei Ihnen melden, aber wie erhalte ich Ihre
E Mail Adresse?

Mit freundlichen Grüßen
Sisi
von sisi
26 Sep 2014, 10:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ,Weiterbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9659

Re: Urtikaria ,Weiterbehandlung

Hallo Dr. Magerl, Danke für ihre Antwort,das Problem ist die Urtikaria. Von Neurodermitis unter Kortison keine Spur mehr,aber sobald mein Sohn versucht das Kortison zu reduzieren treten großflächig Quaddeln auf als hätte er in Brennesseln gelegen. Vom Juckreiz ganz zu Schweigen.Auch fangen die Lippe...
von sisi
15 Sep 2014, 05:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ,Weiterbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9659

Urtikaria ,Weiterbehandlung

Guten Morgen, ich habe einige Fragen . Mein großer Sohn 24 J. und Student leidet seit ca 2 Jahren an Urtikaria, in einer ambulanten Spezialsprechstunde wurde er auch schon behandelt. Von dort wurde er mit einem Verschreibungspflichtigen Antihistamin entlassen , welches die Symptome fast unterdrückte...
von sisi
16 Jun 2014, 14:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikari Weiterbehandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 6120

Re: Urtikari Weiterbehandlung

Liebe Susi,
Danke füt Deine Antwort,die Laboerwerte habe ich schon testen lassen. Der Selenwert war o.K, Vit D war im unteren Bereich. Daraufhin habe ich meinem Sohn die Tabl.gegeben. Leider wurde auch dadurch keine Besserung erreicht :(
Lg Sisi
von sisi
16 Jun 2014, 05:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikari Weiterbehandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 6120

Urtikari Weiterbehandlung

Liebe Mitbetroffene, ich schreibe hier als Mutter eines Urtikariapatienten. Mein Sohn ist zwar inzwischen Volljährig und studiert, aber als Mutter bin ich noch immer Hautnah dabei.Die Urtikaria ist ohne Cortison nicht in den Griff zu bekommen, wir waren über eine längeren Zeitraum in der Hautklinik ...