Die Suche ergab 6 Treffer

von Miniko
23 Jul 2015, 15:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Re: Typischer Verlauf?

Hallo nochmal, sie nimmt nun schon seit fast 6 Wochen antihistaminika und nahm die letzten 14 Tage auch täglich 20mg cortison. Nachdem sie dies am Dienstag abgesetzt hat bekam sie gestern wieder einen starken Schub, diesmal ist der Mund samt Kehlkopf angeschwollen und sie ist seit gestern wieder sta...
von Miniko
06 Jul 2015, 19:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Re: Typischer Verlauf?

Und jährlich grüßt das Murmeltier....auf den Tag genau 1 Jahr später hat meine Tochter wieder ein Angioödem und Quaddeln bekommen. Ein erneuter Bluttest hat wieder keinerlei Allergien auf Gräser o. ä. ergeben...das Ausmaß ist bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr, aber hat irgendjemand ne Ah...
von Miniko
10 Jul 2014, 16:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Dringend: Cefudura 250mg trotz akuter Nesselsucht???
Antworten: 1
Zugriffe: 3933

Dringend: Cefudura 250mg trotz akuter Nesselsucht???

Meine Tochter (14) plagt seit 5 Wochen eine akute Urtikaria, immer wieder rezidiv, mit Angioödem usw. Mittlerweile haben wir die quaddeln mit 4x täglich xusal ganz gut im griff. Da unser Kinderarzt aufgrund der starken Ausprägung jetzt bereits nach einer möglichen Ursache forscht, wurde festgestellt...
von Miniko
24 Jun 2014, 14:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Re: Typischer Verlauf?

Da bin ich wieder...und wieder beim Doc. Sie hat wohl tatsächlich ein Angioödem am Darm und soll wieder Kortison nehmen (20mg), zusätzlich weiter Xusal...das hautbild ist heute auch wieder deutlich schlechter...und dann sind wieder diese Zweifel am Kortison...kann auch jemand etwas positives von der...
von Miniko
22 Jun 2014, 10:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Re: Typischer Verlauf?

Danke für deine Nachricht. Leider haben uns die Ärzte so gut wie nichts sagen können, außer, dass sie eine HIT für unwahrscheinlich halten. Genauer schauen werden sie aber erst, wenn es länger als 6 Wochen anhält. Wir waren bei Kinesiologin, die uns sagte, meine Tochter sei allergisch auf bestimmte ...
von Miniko
21 Jun 2014, 10:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Typischer Verlauf?

Hallo zusammen, Bei meiner Tochter (14) wurde eine akute urtikaria festgestellt. Begonnen hat alles am 2.6., nachdem sie einen Insektenstich hatte. Da sich dieser entzündet hat, verschrien ihr der Hausarzt fexofenaderm. Am 5.6. bekam Sie 10-20 cm große Quaddeln am ganzen Körper. Am 8.6. sind wir zum...