Die Suche ergab 2 Treffer

von sumsebienli
03 Jan 2016, 08:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Leben mit Urtikaria ohne an Suizid zu denken
Antworten: 2
Zugriffe: 8936

Re: Leben mit Urtikaria ohne an Suizid zu denken

Hallo liebe Heikilein65 Es tut mir leid, dass du dich auch mit der tollen Diagnose Urtikaria rumschleppen musst. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich selbst leide seit 2 Jahren darunter, und meine Urtikaria ist absolut Therapieresistent (ausgenommen Kortison) Ich selbst habe Depressionen und auch i...
von sumsebienli
16 Feb 2015, 18:22
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 5314

Hallo aus der Schweiz

Schon lange bin ich eine stille Mitleserin, nun stelle ich mich doch noch vor. Zu mir: Ich bin eine 24-jährige Hebamme aus der Schweiz, nähe Zürich. Zu meiner Urtikaria: Angefangen hat alles im Dezember 2013. Von heute auf Morgen bekam ich am 27.12 Quaddeln an den Armen, der Hüfte und den Beinen. Ic...