Die Suche ergab 19 Treffer

von JensW
13 Aug 2014, 15:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zeiten von Urtikaria Schüben
Antworten: 5
Zugriffe: 9846

Re: Zeiten von Urtikaria Schüben

Hallo Herr Professor Magerl... Genau, bin noch relativ frisch dabei. Den ersten Anfall hatte ich am 14.06.2014. War ja dann beim Hautarzt und der meinte, ich solle die Cetirizin 3 Wochen nehmen und dann müsste es gut sein... Während den 3 Wochen war es natürlich auch gut, weil das Cetirizin ja evtl....
von JensW
13 Aug 2014, 10:13
Forum: Feedback
Thema: Urti - Sprechstunde Mainz!
Antworten: 8
Zugriffe: 22567

Re: Urti - Sprechstunde Mainz!

Vor allem, dass da so selektiert wird, was wichtig sein könnte oder nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass man da seine "Bewerbung" besonders ausführlich und mit Befunden usw. ausgestalten muss, hätte ich das auch gemacht... :o
von JensW
12 Aug 2014, 08:09
Forum: Feedback
Thema: Urti - Sprechstunde Mainz!
Antworten: 8
Zugriffe: 22567

Re: Urti - Sprechstunde Mainz!

Das ist schon heftig...
Wobei ich eigentlich auch schon zwei Wochen für einen Rückruf schon krass finde :(
von JensW
10 Aug 2014, 09:26
Forum: Feedback
Thema: Urti - Sprechstunde Mainz!
Antworten: 8
Zugriffe: 22567

Re: Urti - Sprechstunde Mainz!

Sehr lang offensichtlich. Hab dann vor zwei Wochen nochmal angerufen und wurde nur vertröstet mit: Sie bekommen einen Anruf... Keine Angabe wann... :oops:
von JensW
02 Aug 2014, 03:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zeiten von Urtikaria Schüben
Antworten: 5
Zugriffe: 9846

Re: Zeiten von Urtikaria Schüben

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Magerl, Ihrem Posting kann ich mich nur anschließen. Ich habe bereits in einem anderen Thema hier meinen Krankheitsverlauf gepostet, damit Sie sich ein Bild machen können. Es ist gerade 03:50 und ich Sitze an meinem Tablett, weil ich mal wieder einen nächtlichen Anfall h...
von JensW
29 Jul 2014, 10:54
Forum: Feedback
Thema: Urti - Sprechstunde Mainz!
Antworten: 8
Zugriffe: 22567

Re: Urti - Sprechstunde Mainz!

Hallo. Wie ich sehe, warst Du mit der Uni-Mainz zufrieden. Hab da heute morgen bei der zuständigen Ärztin angerufen und da hieß es, ich soll entweder Montags mittags oder Freitags morgens anrufen oder ein Fax schicken. Das hab ich dann auch gleich geschickt. Wie lange muss man denn da auf einen Term...
von JensW
29 Jul 2014, 07:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 11
Zugriffe: 19224

Re: Hallo erstmal...

Morgen zusammen... Ich muss sagen, nachdem ich jetzt fast zwei Woche keinen Ausschlag hatte und gestern tagsüber nichts, abends dann eine Portion Reisnudeln aus dem Reformhaus! gegessen habe und davon ziemlich heftigen Ausschlag bekommen habe, bin ich doch ziemlich genervt :evil: Werde mir jetzt ein...
von JensW
24 Jul 2014, 12:24
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 11
Zugriffe: 19224

Re: Hallo erstmal...

Hhhmmm... Wohne in Rheinland-Pfalz. Da ist Berlin etwas weit. Könnte mich natürlich auch an die Uni Mainz wenden. Die arbeiten ja auch an diesem Forum mit. Ja ich arbeite viel mit den Händen. Arbeite beim Notar und bin fast den ganzen Tag am Tippen... Müsste mir tatsächlich mal ein großes Blutbild m...
von JensW
24 Jul 2014, 10:42
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 11
Zugriffe: 19224

Re: Hallo erstmal...

Also mein Hautarzt hat gesagt, ich müsse mindestens 6 Wochen ohne Citirizin sein, damit er einen Allergietest machen kann... Muss sagen, komme nun seit Montag ohne Citirizin aus und bin soweit Ausschlagfrei. Was mir aber aufgefallen ist (vielleicht kennst Du das ja), seit dem es die letzten Tage so ...
von JensW
24 Jul 2014, 10:39
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Xolair
Antworten: 2
Zugriffe: 15863

Re: Xolair

Ich frag mal ganz neugierig... Was ist das für ein Medikament?
von JensW
23 Jul 2014, 12:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: HEILUNG HEILUNG HEILUNG ICH BIN GEHEILT !!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5196

Re: HEILUNG HEILUNG HEILUNG ICH BIN GEHEILT !!!!!!

Hallo... Das klingt interessant.
Ich werde mich Deinem Rat anschließen und mal genau aufschreiben und beobachten...
Glückwunsch zur Heilung :D
von JensW
23 Jul 2014, 12:11
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 11
Zugriffe: 19224

Re: Hallo erstmal...

Hi Arielle... Schön, dass Du auf meine Postings antwortest... Am kommenden Samstag sind es 6 Wochen seit den ersten Symptomen... Die ersten Äußerungen waren die juckenden roten Flecken der Haut. Dann wurden nachts meine Hände dick, sodas ich gerade noch meinen Ring ausbekommen habe. War dann zweimal...
von JensW
22 Jul 2014, 14:56
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 101483

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Petra38 hat geschrieben:Hi,
ich komme auch aus Kaiserslautern!
Hallo...
ich komme aus Worms
von JensW
22 Jul 2014, 14:56
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 101483

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Petra38 hat geschrieben:Hi,
ich komme auch aus Kaiserslautern!
Hallo...
ich komme aus Worms
von JensW
22 Jul 2014, 14:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 39650

Re: Dauer der Krankheit

:o
Oh.... Das ist ja krass, was Ihr so schreibt bzw. wie lang Ihr mit dieser Krankheit schon rum macht...