Die Suche ergab 6 Treffer

von Fritzix
30 Okt 2014, 21:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius / Blutwerte
Antworten: 1
Zugriffe: 5963

Re: Aerius / Blutwerte

GFR ist jetzt 74.9
von Fritzix
20 Okt 2014, 15:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius / Blutwerte
Antworten: 1
Zugriffe: 5963

Aerius / Blutwerte

Hallo, ich nehme jetzt seit einigen Wochen Aerius (Desloratadin). Es bringt nicht viel, aber wenigstens ist der Juckreiz "besser". Ich bekam immer die 20er Packung und fragte jetzt nach einer größeren Packung, da ich keine Lust habe, so oft ein neues Rezept holen zu müssen. Die Damen meint...
von Fritzix
25 Sep 2014, 15:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria-Studie
Antworten: 1
Zugriffe: 4617

Re: Urtikaria-Studie

Ich habe gerade einen der Hautärzte, bei denen ich war, auf der Teilnehmer-Liste gefunden.
Er hatte null Ahnung vom Thema und erwähnte auch die Studie nicht.
von Fritzix
31 Aug 2014, 23:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria & Long QT-Syndrom
Antworten: 3
Zugriffe: 6570

Re: Urtikaria & Long QT-Syndrom

Gibt es hier jetzt Ärzte, oder nicht?
von Fritzix
20 Aug 2014, 10:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria & Long QT-Syndrom
Antworten: 3
Zugriffe: 6570

Re: Urtikaria & Long QT-Syndrom

Da mein Hautarzt (aus dem Urlaub zurück) keinen freien Termin hatte, wurde ich in die Ambulanz der Hautklinik geschickt. Dort wurde mir nach etwa 2 Minuten, ohne jegliche Diagnostik oder richtige Anamnese, mitgeteilt, dass ich Cortison schlucken soll. Als ich daraufhin bezüglich einer richtigen Diag...
von Fritzix
16 Aug 2014, 16:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria & Long QT-Syndrom
Antworten: 3
Zugriffe: 6570

Urtikaria & Long QT-Syndrom

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fritzi und ich habe seit etwa 23 Jahren mit Urtikaria zu tun, sprich sie ist mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Im Moment ist sie wieder sehr „aktiv“ – so sehr, dass es an der Zeit ist, etwas dagegen zu tun, deshalb fange ich a...