Die Suche ergab 60 Treffer

von Sweet73
21 Aug 2007, 08:36
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppe in Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 5619

Selbsthilfegruppe in Koblenz

Hallo, so ich melde mich dann mal als erste hier. So ich würde gerne einmal im Monat oder auch öfters eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen. Ich denke es ist wichtig sich untereinander aus zu tauschen um zu merken das wir nicht alleine mit dieser Krankheit sind. Und auch gemeinsam kann man hürden m...
von Sweet73
19 Jun 2007, 14:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was habt ihr oder was vermudet ihr was für eine Urti ihr hab
Antworten: 17
Zugriffe: 11325

Hallo lisa, kann es sein das du mir gerade ne mail geschickt hast auf msn??Das blöde teil läßt sich leider nicht öffnen kannst du mir bitte nochmal auf sweet_melissa@arcor.de schreiben?

Sorry ich weis nicht wieso das blöde teil nicht geht?

LG
Tanja
von Sweet73
19 Jun 2007, 12:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was habt ihr oder was vermudet ihr was für eine Urti ihr hab
Antworten: 17
Zugriffe: 11325

Hi Lisa,

ich habe gehört diese Klinik soll toll sein??

Vergrösstere SD kann auch Morbus Basedow sein?!
Will da jetzt auch keine prognose zu stellen!
Guck mal hier vielleicht hilft dir das weiter?? http://www.morbusbasedow.de/Symptome.html

LG
Tanja
von Sweet73
19 Jun 2007, 09:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was habt ihr oder was vermudet ihr was für eine Urti ihr hab
Antworten: 17
Zugriffe: 11325

hallo lisa, darf ich fragen wie deine werte so sind?? Und was genau du an der SD hast? Also ich weis das man bei manchen erkrankungen keine Jodthyroxin nehmen darf und das du deshalb weiter beschwerden hast! Ich hatte zu anfang auch immer Jodtabletten bekommen.Und jetzt bin erst mal auf Euthyrox umg...
von Sweet73
18 Jun 2007, 21:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Eine frage an die Ärzte wäre mir sehr wichtig!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

ach du meinst das wo dein Blut in dieser Zentrifuge?In ne gelbe Flüssigkeit geschleudert wird?Sorry weis leider nicht wie das genannt wird! :oops: Und dann am Arm unter die Haut gespritzt wird! Diesen kram bekam ich auch und da hieß es das ich leicht reagieren würde.Ja aber wofür das teil war wusste...
von Sweet73
18 Jun 2007, 14:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Eine frage an die Ärzte wäre mir sehr wichtig!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Hallo jojo. du ich bin mir da jetzt nicht sicher ob der Nuklearmediziner das selbe wie der Endokrinologe ist?? Ich denke es war bei mir so schwierig weil ich zuviele Symptome hatte die zu allem passten? Das ende vom lied ist das ich so gut wie keine SD habe und das was noch da ist mit 3 Knoten bewac...
von Sweet73
18 Jun 2007, 11:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Eine frage an die Ärzte wäre mir sehr wichtig!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Eine frage an die Ärzte wäre mir sehr wichtig!!!

Hallo liebes Ärzte team, ich habe mal eine frage! Bei mir wurde unter vorbehalt das es keinen Grund gäbe für die erkrankung gesagt das es sich um Cholinergische Urtikaria handeln könnte. Jetzt habe ich in einem Beitrag gelesen das es eine Autoimmun Urtikaria gäbe. Meine frage wäre da ich Hashimoto h...
von Sweet73
18 Jun 2007, 10:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bräuchte einen kleinen Rat. Bitte!
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Hi, ich muß jojo recht geben laß dir mal deine Werte bestimmen. Ich habe auch den Hashimoto, trat gleichzeigt zu meiner Cholinergischen Urti auf. Wenn du magst kann ich dir sagen welche werte dafür brauchst!Da nicht alle Ärzte von sich aus diese Werte machen lassen. :( Da es bei dir ja noch nicht so...
von Sweet73
18 Jun 2007, 09:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was habt ihr oder was vermudet ihr was für eine Urti ihr hab
Antworten: 17
Zugriffe: 11325

Hallo, ich habe ne Cholinergische Urtikaria mit unklarer Ursache laut meinen Ärzten. Mittlerweile hat sich aber auch eine Kälteurti hinzu geschlichen.So bald ich was kaltes anpacke oder ein eis esse gehts ab! Zu der Urti leide ich auch an Hashimoto Thyreoiditis einer Chronischen Schilddrüsen entzünd...
von Sweet73
12 Jun 2007, 14:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verzweifelt! Uticaria seit 18 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 29778

Hallo, ja du hast mir dabei weiter geholfen.Weis nur nicht ob ich für solch eine Therapie überhaupt in frage käme? Ich habe es seit über 9 Jahren cholinergische Urtikaria.Reagiere mittlerweile auch auf Kälte und auch auf druck!Es wird immer schlimmer. :cry: :cry: Mein Problem ist ob ich diese Tablet...
von Sweet73
11 Jun 2007, 19:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verzweifelt! Uticaria seit 18 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 29778

Hallo,

darf ich fragen was das ist diese Resochin-Therapie ??

LG
Tanja
von Sweet73
03 Jun 2007, 11:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: grosses treffen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7141

Hallo,

ich wäre auch mit von der Partie!! :D

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns gegenseitig umarmen!

LG
Tanja
von Sweet73
03 Jun 2007, 09:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke
Antworten: 61
Zugriffe: 32280

Hallo, dann geselle ich mal in die gruppe mit ein! Auch ich habe Hashi seit gut 2 jahren erkannt (leidensweg 9 Jahre) und meine Urti ist jetzt 9 Jahre alt. Ich weis jetzt das ich Jod was ja in der Schwangerschaft extra gibt nicht vertrage! http://www.jodkrank.de/index.html Alles fing an nach der Geb...
von Sweet73
30 Mai 2007, 10:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nagellack Allergieauslöser??
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Nagellack Allergieauslöser??

Hallo, habe eine ungewöhnliche Frage! Ich habe mir die Finger und die Fussnägel lackiert und seitdem gehts mit mir total bergab. Erst war ich am überlegen was ich jetzt wieder falsches gegessen haben könnte? Aber ich verzichte doch schon auf fast alles also kanns unmöglich daher kommen. Das schlimme...
von Sweet73
21 Mai 2007, 14:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria und Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Urtikaria und Ausland

Hallo, ich habe eine für mich sehr wichtíge frage! Ich leide seit langem an Cholinergischer Urtikaria meine frage wäre nun. Wir werden durch die arbeit meines Mannes nach Amerika auswandern welche region wäre besser für mich?? wir müssen uns zwischen der trockene Hitze von Arizona und wechsel wetter...