Die Suche ergab 5 Treffer

von Nihilum
02 Dez 2014, 11:46
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend :)
Antworten: 8
Zugriffe: 18493

Re: Guten Abend :)

Hallo Schnabeltier, wirklich entdeckt als Ursache habe ich es selbst. Als ich beim Zahnarzt war, hat dieser bei der Erneuerung einer Plombe unterhalb der Plombe den Karies entdeckt und entfernt. Die Urti war auch nicht gleich danach weg. Ca. 10 Tage später litt ich nochmals an einem Angioödem und mu...
von Nihilum
18 Nov 2014, 15:14
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend :)
Antworten: 8
Zugriffe: 18493

Re: Guten Abend :)

Ich habe/hatte eine chronisch spontane Urti. Bin zum Glück seit einem Monat Beschwerdefrei. War anscheinend ein Kariesherd unter einer Plombe, der sich aber nicht schmerzhaft bemerkbar gemacht hat. Bei mir haben sie einen Atemtest gemacht, es wurden die Lunge und Zähne geröntgt, war beim HNO und war...
von Nihilum
13 Nov 2014, 15:20
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend :)
Antworten: 8
Zugriffe: 18493

Re: Guten Abend :)

Hallo Sabrina, ich komme aus Berlin. Und ich kann Dir den Tipp geben, Dir eine Überweisung fürs Klinikum Neuköln geben zu lassen. Dort gibt es eine Tagesklinik. Sie machen die gleichen Untersuchungen wie in der Charite. Habe es auch gemacht, da ich für die Charite damals einen Termin mit Wartezeit 9...
von Nihilum
11 Nov 2014, 10:45
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nach 10-jähriger Pause Urtikaria wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 8726

Re: Nach 10-jähriger Pause Urtikaria wieder da

So, Charite-Termin erfolgreich absolviert. Ich bin an einen sehr netten Arzt geraten. Aber ich muss etwas ausholen. Seit ca. einem Monat bin ich Quaddelfrei, kein Juckreiz mehr und auch keine Angioödeme mehr. Hatte schon überlegt, den Termin abzusagen, bin aber doch hingegangen. Zum Glück. Der Arzt ...
von Nihilum
29 Sep 2014, 13:57
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nach 10-jähriger Pause Urtikaria wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 8726

Nach 10-jähriger Pause Urtikaria wieder da

Hallöchen, ich (45 Jahre) habe schon viel hier im Forum gestöbert. Nun auch mal meine Geschichte. Im Januar 2003 habe ich das erste Mal Quaddeln, Juckreiz und alles was dazu gehört bekommen. Die Ursache wurde nie gefunden. Habe mit Medikamenten experimentiert, aber keins hat so wirklich geholfen, au...