Die Suche ergab 2 Treffer

von Petra78
30 Sep 2014, 21:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht schon länger als 8 Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 3641

Re: Nesselsucht schon länger als 8 Wochen

Eine Sache hatte ich noch vergessen, die Quaddeln treten meistens nach dem aufwachen auf und verbreiten sich dann auf dem ganzen Körper :(
von Petra78
30 Sep 2014, 21:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht schon länger als 8 Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 3641

Nesselsucht schon länger als 8 Wochen

Hallo, Ich möchte meinen Verlauf mal kurz erläutern :-? Alles hat Ende Juli angefangen, von heute auf morgen war die Nesselsucht da, am Anfang haben die AH gut geholfen, aber jetzt zum Schluss hin, reicht eine Tablette (loratadin) nicht mehr. Die Quaddeln sind am ganzen Körper, öfters auch in den Fu...