Die Suche ergab 2 Treffer

von aguja72
28 Jul 2015, 21:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria Kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 6106

Re: Kälteurtikaria Kleinkind

hallo, danke für deine antwort.das klingt ja auch ganz schön schlimm. bei uns ist es dieses jahr auch ganz extrem. wir haben ein antiallergikum das geb ich ihr beim auftreten der blasen. weil es dann anfängt zu jucken und weh zu tun. wir haben aber auch notfalltropfen wenn es mal ganz schlimm werden...
von aguja72
05 Okt 2014, 20:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria Kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 6106

Kälteurtikaria Kleinkind

guten abend, ich habe zwillingsmädels, werden im januar drei. eine hat seit sommer 2013 beschwerden. kälteurtikaria wurde auch diagnostiziert aber richtig helfen konnte uns keiner. sie hat jetzt schon beschwerden sobald der wind etwas kälter ist oder früh wenn wir in den kindergarten im kalten auto ...