Die Suche ergab 3 Treffer

von SunnyAnni119
16 Okt 2014, 13:15
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Durch Fexofenadin noch schlimmer geworden??
Antworten: 1
Zugriffe: 13978

Durch Fexofenadin noch schlimmer geworden??

Hallo zusammen, als im April alles anfing, habe ich eine 6-Tage-Kur mit Prednisolon (morgens) bekommen, welches ich nach und nach ausschleichen sollte und abends sollte ich je nach Bedarf noch eine Lorano akut nehmen. Nachdem das Prednisolon nur kurzfristig half, habe ich bei Wiederaufblühen der Urt...
von SunnyAnni119
13 Okt 2014, 11:02
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: ... und ich wollte eigentlich nur in den Urlaub fahren ...
Antworten: 4
Zugriffe: 10356

Re: ... und ich wollte eigentlich nur in den Urlaub fahren .

Danke, für eure lieben Worte :) Leider wird die chronische Nebenhöhlenentzündung nicht behandelt. Da kann man angeblich nichts machen - es gibt weder Antibiotika noch andere Lösungen, um diese loszuwerden. Auch sei sie viel zu schwach ausgeprägt um als Auslöser zu gelten. Magen-Darm-Untersuchungen s...
von SunnyAnni119
06 Okt 2014, 11:21
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: ... und ich wollte eigentlich nur in den Urlaub fahren ...
Antworten: 4
Zugriffe: 10356

... und ich wollte eigentlich nur in den Urlaub fahren ...

Hallo zusammen :) Mein Name ist Anne, 31 Jahre, und komme aus Köln. Seit Karfreitag 2014 (jetzt also seit 20 Wochen) leide ich unter einer Urtikaria. Wodurch sie ausgelöst wurde, hat bisher leider niemand herausgefunden :cry: Meine Geschichte: Wir sind an Karfreitag von Köln bis nach Wyk auf Föhr ge...