Die Suche ergab 2 Treffer

von superbebu
20 Okt 2014, 11:13
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Zu welchem Arzt?
Antworten: 0
Zugriffe: 11364

Zu welchem Arzt?

Hallo, ich habe eine 11jährige Tochter, die seit einem Jahr an einer Kälteurtikaria leider. Am Anfang waren es nur geschwollene Finger im Winter. Seit dem Sommer reagiert sie auf alle Temperaturunterschiede, konnte nicht ins kalte Wasser, bekam Ausschlag, wenn sie schwitzend gerannt ist (z.B. 1000m-...
von superbebu
13 Okt 2014, 10:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zusammenhang Kälteallergie + Histaminintolleranz + Arthrose?
Antworten: 1
Zugriffe: 3193

Zusammenhang Kälteallergie + Histaminintolleranz + Arthrose?

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß und hoffe, hier ein paar hilfreiche Infos zu bekommen. Ich habe eine 11jährige Tochter, die seit einem Jahr an einer Kältealllergie leidet. Diese wurde aber erst im letzten Frühsommer diagnostiziert, da sie seit ...