Die Suche ergab 72 Treffer

von Strauch
25 Aug 2007, 12:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ketof macht mich kaputt...
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Ketof macht mich kaputt...

Hallo ich bin 19 Jahre alt und nehme jetzt seid einer Woche Ketof für meine cholinergische Urtikaria da andere Antihistaminika nichts bringen. Ich habe sehr schnell gemerkt das Ketof wesentlich mehr müde macht als die Antihistaminika die ich zuvor zu mir nahm... ich liege seid einer Woche die meiste...
von Strauch
01 Jan 2007, 20:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hat jemas jemand hier eine chol. Urtikaria besiegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9065

So ich probiere jetzt zurzeit Cefasel (selen) und Brottrunk aus bis jetzt leider keine deutlichen besserungen aber mal schaun was passiert. @Carsten Du bist ja diesen Monat bei der Charite viel Glück wenn was positives passiert melde dich bitte bei mir oder hast du ne emailadresse die du mir geben k...
von Strauch
26 Dez 2006, 23:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ketotifen akut oder auf dauer?
Antworten: 3
Zugriffe: 3943

Also hätte ich noch einige zeit lang länger warten müssen oder?
von Strauch
25 Dez 2006, 23:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ketotifen akut oder auf dauer?
Antworten: 3
Zugriffe: 3943

Ketotifen akut oder auf dauer?

Ich leide seid einigen Jahren an einer chol. Urtikaria und habe schon einiges ausprobiert Soweit ich mich errinere sind die "normalen" anthihistaminikas wie Loratadin, Xusal, Ebastel usw. akut wirkend d.h. sie wirken mehr oder weniger direkt nach der einnahme einer tablette. Bei ketotifen ...
von Strauch
25 Dez 2006, 18:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hat jemas jemand hier eine chol. Urtikaria besiegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9065

Nur nicht schüchtern sein...es gibt viele Leute mit Chu wer etwas weiß was ihm nur teilweise géholfen hat dem wäre ich sehr sehr verbunden wenn er es posten würde. :)
von Strauch
25 Dez 2006, 18:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Incest video
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Gott wie sehr ich sowas verachte postet so einen Müll in jedes andere Forum aber hört gefälligst auf Menschen die unter einer Krankheit leiden zu belästigen!!! :evil:
von Strauch
17 Dez 2006, 15:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hat jemas jemand hier eine chol. Urtikaria besiegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9065

Hallo Carsten! Schön mal jemand gleichgesinnten zu sehn. :) Ne die Uni kliniken von denen habe ich genug habe mich bereits 5 Tage lang für nichts gequält... bei der ChU werden nur ganz selten die Ursachen gefunden... deshalbt versuche ich jetzt unzählige Behandlungsmöglichkeiten. Aloe Vera saft und ...
von Strauch
17 Dez 2006, 02:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hat jemas jemand hier eine chol. Urtikaria besiegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9065

Hat jemas jemand hier eine chol. Urtikaria besiegt?

Also erstmal vorweg ich leide an einer schlimmen chol. Urtikaria seid meinem 15 Lebensjahr mitlerweile bin ich 18 und es gibt immer noch kein zeichen der beserung im Winter ist es noch schlimmer als im sommer und Sport und Anstrengung sind meistens die Auslöser aber auch Stress oder Wut kann den sta...
von Strauch
17 Dez 2006, 01:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Was noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2518

Was noch?

Hallo liebe Ärzte ich bin 18 Jahre alt und habe seid über 3 Jahren chol. Urtikaria die sich vorallem beim Sport oder in warmen Räumen (aber auch bei Stress) bemerkbar macht. Im Winter ist (auch wenn ich das nicht verstehe) die Urtikaria meist ein ganzes Stück extremer als im Sommer und so ist es ers...
von Strauch
21 Jun 2006, 12:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria und ADS?
Antworten: 1
Zugriffe: 2589

Urtikaria und ADS?

Hallo liebe Ärzte ich habe eine frage die mich schon seid einiger Zeit beschäftigt... wie bei mir vor einigen wochen bekannt wurde leide ich an ADS (Aufmerksamkeitsdevizitstörung) welches sich durch starke zerstreutheit und bei mir auch leichte emotianele instabilität auszeichnet... ich hörte einige...
von Strauch
20 Feb 2006, 23:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: histaglobin "beantragen?"
Antworten: 2
Zugriffe: 8690

histaglobin "beantragen?"

Hallo ich leide schon seid ca. 3 Jahren an cholinergischér Urtikaria und wollte mich mal erkundigen wie es eigentlich mit einer histaglobinbehandlung genau aussieht? Ich habe schon bei einer Hautklinik nachgefragt aber die haben mir irgendwelche Horrorgeschichten mit HIV infizieren usw. erzählt, da ...
von Strauch
19 Feb 2006, 22:29
Forum: Feedback
Thema: Ich brauch jemand der mit mir spricht ...Danke
Antworten: 14
Zugriffe: 29248

HEy ich komme auch aus München ;)
Aber naja wozu hat man denn ein Forum?^^
von Strauch
06 Feb 2006, 19:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chu eure pubertät?
Antworten: 13
Zugriffe: 13068

Also erstmal folgendes die beiden obrigen nachrichten von Gast sind meine Nachrichten ich habe nur vergessen mich anzumelden.^^ Naja also ich habe wie oben schon beschrieben auch zuerst nur rote flecken ohne queadeln gehabt... ganz am anfang war es sogar nur ein leichtes jucken welches immer bei Str...
von Strauch
17 Mär 2005, 21:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinergische urtikaria hoffnungslos? Alternative heilung?
Antworten: 7
Zugriffe: 5767

So sorry habe mich aus versehen nicht eingeloggt also dann der Thread ist von mir. ^^
von Strauch
07 Feb 2005, 16:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seit 5 Jahren habe ich cholinerge Urticaria
Antworten: 7
Zugriffe: 6928

Ich habe auch cholinergische urtikaria nun die roten quadeln sind für mich nicht das schlimme das schlimme ist und bleibt immer noch dieser verdammt juckreiz welcher sport unerträglich werden lässt...