Die Suche ergab 2 Treffer

von Biene-Maja
17 Nov 2014, 16:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 11Monate alte Tochter hat seid zwei Wochen eine Utikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5894

Re: 11Monate alte Tochter hat seid zwei Wochen eine Utikaria

Hallo Herr Dr.S.Altrichter
Vielen Dank für die Antwort .Mittlerweile ist die Urtikaria abgeheilt.Ich habe allerdings die Flecken mit Tannosynth behandelt.
Aber gut zu wissen , dass es noch andere Medikamente gibt , die man geben kann.
Mfg Biene Maja
von Biene-Maja
10 Nov 2014, 13:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 11Monate alte Tochter hat seid zwei Wochen eine Utikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5894

11Monate alte Tochter hat seid zwei Wochen eine Utikaria

Hallo , habe mich gerade neu angemeldet. Meine 11monatige Tochter hat seid 2Wochen eine Nesselsucht.Nun hat ihr die Kinderärztin Recodelt 100 verschrieben .Ich sollte über 2Tage 4Zäpfchen geben .Da in der Packungsbeilage was anderes stand habe ich nur 2 gegeben.Es war genau 2 Tage gut und nun Quadde...