Die Suche ergab 4 Treffer

von Nightprowler
30 Jul 2015, 21:34
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 80455

Re: Xolair / Omalizumab

Hallo, ich leide seit mehreren Jahren (mindestens 4) an einer chronischen Urtikaria. War bei allen möglichen Ärzten, haben Antihistamin in rauhen Mengen verbraucht und war trotzdem nur in den Monaten Juli, August und September quaddelfrei. Eine Ursache wurde bei mir nie festgestellt. Aufgrund meiner...
von Nightprowler
13 Jul 2015, 20:01
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Xolair
Antworten: 2
Zugriffe: 15954

Re: Xolair

Hallo, ich leide seit mehreren Jahren (mindestens 4) an einer chronischen Urtikaria. War bei allen möglichen Ärzten, haben Antihistamin in rauhen Mengen verbraucht und war trotzdem nur in den Monaten Juli, August und September quaddelfrei. Eine Ursache wurde bei mir nie festgestellt. Aufgrund meiner...
von Nightprowler
16 Apr 2015, 13:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Xolair / Ärzte-Budget
Antworten: 3
Zugriffe: 16517

Re: Xolair / Ärzte-Budget

Das gleiche Problem habe ich auch... :-(

Kein Arzt verschreibt mir Xolair. Somit darf ich alle 4 Wochen 400 km fahren...
von Nightprowler
18 Nov 2014, 14:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7646

Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg

Hallo, auch ich (36 Jahre, männlich) leide seit über 3 Jahren an chronischer Urticaria. Lediglich im Sommer gönnt mir die Krankheit eine kurze Pause und ist dann pünktlich zur kalten Jahreszeit wieder mein treuer Begleiter. Jeden Tag bekomme ich Quaddeln, geschwollene Augenlider, Juckreiz uws.... Ic...