Die Suche ergab 2 Treffer

von Vollschatten
17 Dez 2014, 07:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria oder doch was anderes ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Re: Urticaria oder doch was anderes ?

Vielen Dank für die prompte Antwort. nun bin ich leider noch etwas verwirrt.... gibt es nicht auch eine Urticaria die auf physikalische Reize basiert....und ohne Quaddeln bestand hat... wie z.B. die Haut reagiert auf Druck und hinterlässt abdrücke oder Rötungen auf der Haut. ?? ohne jegliche Quaddel...
von Vollschatten
16 Dez 2014, 07:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria oder doch was anderes ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Urticaria oder doch was anderes ?

Guten Morgen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage... Alles fing an im August 2014 Diagnose Haarwurzelentzündung...viele kleine Pickel im Bereich des Hinterteils auch vereinzelt an Beinen und Armen. Keine Quaddeln !!!! Behandlung mit Antibiotika Salbe...keine Linderung ..danach Antibiotika Tablett...