Die Suche ergab 2 Treffer

von spangeli
31 Dez 2014, 18:02
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Suche dringend Arzt oder UniSprechstd Umkreis HA, DO, BO
Antworten: 0
Zugriffe: 18206

Suche dringend Arzt oder UniSprechstd Umkreis HA, DO, BO

Leide seit 2010 an chronischer Urtikaria , vorher 50 Jahre schubweise mit langen Unterbrechungen. Erfolglose Behandlung durch div. Hautärzte und Hausarzt vor Ort mit Antihistaminika, Prednisolon und zuletzt Atarax! Es wird schlimmer statt besser. Selbst bei genauer Beobachtung der Abläufe, kann ich ...
von spangeli
28 Dez 2014, 16:59
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nesselsucht - nein KRÄTZE
Antworten: 2
Zugriffe: 8703

Re: Nesselsucht - nein KRÄTZE

Ich hatte im Alter von 16 Jahren ( heute bin ich 61 J.) extremen Juckreiz an den Armen und Beinen aber nur vereinzelte Quaddeln. Der Hautarzt Alter Schule, den ich aufsuchte, konnte wenig damit anfangen. Seine "geniale Idee" zur Krätzediagnose machte mir nicht nur panische Angst, die folge...