Die Suche ergab 8 Treffer

von Pilkprinzessin
26 Feb 2015, 02:20
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23872

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Hey, ja mein Neurologe ist schon etwas speziell! Als ich von ihm die Diagnose bekam und in Tränen aus brach, sagte er ganz trocken zu mir: " hören Sie auf zu heulen! Ein Leben im Rollstuhl kann auch spaßig sein!" :) Naja...... :roll: :wink: :D Ich hab schon das Forum "durchgekämmt&quo...
von Pilkprinzessin
14 Feb 2015, 12:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23872

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

He, ja "Heilung" wäre schön! Bleibt nur die Hoffnung, das es irgendwann auf hört. So wie es angefangen hat! Zu der Ms! Wie gesagt bei Symptomen bekomme ich wenn es heftig ist Stoßtherapie Cortison! Doch als ich über 8 Monate unter Uthoff gelitten hab und nix half, entschloß sich mein Neuro...
von Pilkprinzessin
10 Feb 2015, 11:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 10503

Re: Guten Abend

He Sebi, das hört sich gut an! Nach welcher Methode hast Du gefastet? Ich würde das gerne ausprobieren! Ich nehme auch keine Medikamente mehr, weil sie einfach mal gar nichts bringen, außer Nebenwirkungen! Ich merke aber das die Sache in mir Bzw. auf meiner Haut "brodelt" Darum würde ich d...
von Pilkprinzessin
06 Feb 2015, 10:48
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23872

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

He, wie gehts Dir entschzwischen? Ich habe mich jetzt "erfolgreich" von Aerius verabschiedet! Nehme abends eine Atarax prophylaktisch und gegen den gelegentlichen Juckreiz. Ich weiß aber der Spuck ist noch nicht vorbei! Gelegentlich und vor allen nach z.B. Haare färben, Nüsse essen oder Ro...
von Pilkprinzessin
23 Jan 2015, 12:51
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23872

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

He Animari, Ich habe gegen die Urti. Prednisolon 50mg 1 mal täglich und 3 Aerius 5mg bekommen. Also in Deutschland! Von meinem Isländischen Arzt habe ich als es anfing. Atarax verordnet bekommen. Das hat allerdings in der Quaddelfase gar nichts mehr gebracht und auch Aerius schlug am Ende nicht mehr...
von Pilkprinzessin
21 Jan 2015, 23:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ausschleichen von Antihistamin
Antworten: 0
Zugriffe: 11873

Ausschleichen von Antihistamin

Ich würde gerne das Ärzteteam um Rat bitten! Habe Urticaria seit Anfang 2014 mit anfangs "nur" Hautjucken. Ab September mit Quaddelbildung. Habe seitdem Kortison 6 Wochen täglich 50mg und Aerius 5mg plus abends eine Atarax genommen! Kortison ausgeschlichen nach Ärztlicher Anweisung. Nun bi...
von Pilkprinzessin
21 Jan 2015, 22:47
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23872

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

He,

habe auch MS seit exakt dem selben Zeitraum! Habe aber noch nie gehört das eine Eigenbluttherapie auf Grund der Ms nicht möglich sein soll! Was oder wer sagt das? Drück Dich mal und halt durch!
von Pilkprinzessin
13 Jan 2015, 15:09
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verschlechterung durch Antihistamingabe?
Antworten: 0
Zugriffe: 10523

Verschlechterung durch Antihistamingabe?

Hey Ho, auch ich habe diese "Seuche" seit Anfang letzten Jahres :roll: . Es fing an mit Juckreiz meistens am Kopf, in den Achseln Brust und in der Leistengegend. An Caps tragen ist gar nicht zu denken! Unmenschlicher Juckreiz war/ist die Folge! Seit mitte August hab ich nun Quaddeln Schubw...