Die Suche ergab 7 Treffer

von animari
18 Feb 2015, 22:18
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 5315

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo :) Das hört sich nicht gut an. Ich habe Urtikaria seit 1999 und dazu habe ich auch noch MS. Auch seit 1997. Bzw. ersten Schub. URtikaria lässt bei mir auch nicht locker und ich warte auf einen Termin in der Urtikaria-Sprechstunde in Mainz. Heute wurde mein Gesicht rot und mein Ohr juckte. Mein...
von animari
18 Feb 2015, 22:10
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23871

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Was für eine Fastenkur ist das denn? Kannst du mir einen Link schicken? Bin dankbar um Infos etc. Dann sieht dein Neuro es etwas anders als alle andere. Ich nehme schon im 4. Jahr Copaxone und das einzige was nervt ist die Spritzerei. :( Sonst toleriert meine MS den Sommer auch nicht wirklich. :( Un...
von animari
13 Feb 2015, 22:58
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23871

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Hallo :) Warte noch auf den Termin in Mainz. Leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Es geht mir nicht so gut mit der Urtikaria. Manchmal nervt sie mich sehr und ich kann sie noch mit 40mg Ebastin eindämmen, aber am liebsten wäre mir eine Heilung, die es ja nicht gibt. Da muss ich wohl damit l...
von animari
24 Jan 2015, 02:18
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23871

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Hallo Kerstin, für die MS nimmst du keine Langzeittherapie? Ich habe Copaxone und bin recht zufrieden. Will aber unbedingt etwas alternatives ausprobieren. Vllt hilft es auch bei der Urtikaria. Keine Ahnung. Ich versuche einen Termin in der Sprechstunde zu ergattern, aber leider geht keiner ans Tele...
von animari
22 Jan 2015, 20:04
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23871

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Danke für die Antwort Pilkprinzessin! Also hast du auch MS und Urtikaria? Es ist echt sehr anstrengend mit solchen Erkrankungen zu leben. Als Studentin stoße ich nicht gerade auf Verständnis und muss mich zu oft rechtfertigen. Welche Medis nimmst du, wenn ich fragen darf? Ich war gestern bei einem A...
von animari
21 Jan 2015, 19:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle LeidensgenossInnen
Antworten: 13
Zugriffe: 23871

Re: Hallo an alle LeidensgenossInnen

Guten Abend, Ich leide an MS und Urtikaria. Leider ist mein Latein am Ende und ich weiß nicht was ich noch nehmen soll um meine Urtikaria in Schach zu halten. Heute bekam ich Telfast 180mg verschrieben und bin gespannt, ob ich die Nacht durchschlafen kann. Ich würde gerne was alternatives ausprobier...
von animari
21 Jan 2015, 19:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmunurtikaria und MS
Antworten: 1
Zugriffe: 6033

Autoimmunurtikaria und MS

Guten Abend, wie bereits oben erwähnt leide ich unter diesen Erkrankungen. Leider ist mein Latein am Ende und ich weiß nicht was ich noch nehmen soll um meine Urtikaria in Schach zu halten. Heute bekam ich Telfast 180mg verschrieben und bin gespannt, ob ich die Nacht durchschlafen kann. Ich würde ge...