Die Suche ergab 4 Treffer

von wutzl
16 Feb 2015, 11:56
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 81289

Re: Xolair / Omalizumab

Schade, das es dir genauso geht wie mir, nämlich das Xolair keine Wirkung zeigt. Ciclosporin hatte ich vor 3 Jahren (3 x 100mg) und nach ein paar Wochen war der Spuk auch vorbei. Nur bei meinem aktuellen Schub, dachte ich natürlich sofort wieder an Ciclo. Leider war es auch nach 8 Wochen ohne Wirkun...
von wutzl
13 Feb 2015, 21:41
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 81289

Re: Xolair / Omalizumab

Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Allerdings ist es z. Zt. wieder mal sehr schlimm. Ohne Cortison geht nichts. Habe zwar von der Uni Fexofenadin 120mg mitbekommen, aber da kann ich genausogut Smarties lutschen, die wirken nämlich gg. eine Urtikaria auch nicht. Nehme sie aber trotzdem...
von wutzl
04 Feb 2015, 11:19
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 81289

Re: Xolair / Omalizumab

Bekam am Montag nun das 3mal Xolair. Leider scheint es, das das Medikament bei mir keinerlei Wirkung hat. Ganz im Gegenteil, gefühlsmäßig wird es eher schlimmer. Es hilft wie schon erwähnt allein Cortison. Ich habe mir gestern abend 20 mg reingepfiffen weil meine Haut explodiert ist. Bzgl. des weite...
von wutzl
29 Jan 2015, 11:22
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 81289

Re: Xolair / Omalizumab

Ein herzliches Hallo an alle die hier mitlesen. Zuerst will ich mich kurz vorstellen, männlich, 51 Jahre alt und aus Bayern. Ich bekam vor ca. 15 Jahren erstmals eine Urtikaria. Natürlich wurde erst mit allen Mitteln der Schulmedizin versucht dies zu heilen. Dabei wurden die abenteuerlichsten Diagno...