Die Suche ergab 3 Treffer

von Dasfragezeichen
02 Sep 2015, 12:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria von Krätze unterscheiden
Antworten: 1
Zugriffe: 5856

Urtikaria von Krätze unterscheiden

Hallo, Leide seit Anfang Januar an einer wohlmöglichen Urtikaria. Habe unregelmäßige Schübe, wo sich die Haut rötet, meistens nach Mahlzeiten. Kleine gefüllte Bläschen bilden sich an einigen Stellen, und dann nimm ich immer eine Loranotablette und es wird besser. Vor 1 Monat habe ich auch eine zacpa...
von Dasfragezeichen
28 Mär 2015, 11:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ausschlag der kommt und geht
Antworten: 2
Zugriffe: 5890

Re: Ausschlag der kommt und geht

Es ist schon besser, mit kurzärmligen Shirts aber ich beobachte mittlerweile den Körper und merke, dass die Schübe vermehrt nach dem Essen kommen, mal verzögert, mal sofort. Hab auch mal weniger gegessen bis gar nichts, dann kam auch nichts. Als ich dann kurz darauf was essen war, kam es. Mein Prick...
von Dasfragezeichen
18 Mär 2015, 00:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ausschlag der kommt und geht
Antworten: 2
Zugriffe: 5890

Ausschlag der kommt und geht

Hallo, Bin neu hier und hoffe hier vielleicht weiterzukommen. Habe seit Anfang Januar eine mögliche Utikaria (?), die mir total den Kopf zerbricht. Angefangen hat alles im Januar. Ich hatte einen grippalen Infekt (ohne Fieber, nur leichtes Unwohlsein, mit etwas Halsweh). Hatte dann auch Grippostad g...