Die Suche ergab 2 Treffer

von ProjectX
09 Mai 2015, 18:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7696

Re: Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg

Hallo, ich wollte die aktuelle Infos mal hier lassen: Hautklinik KA hat einen neuen Chef, der von einer Uniklinik kommt. Xolair wäre bei mir absolut indiziert, sie dürfen es aber noch nicht geben. Die Zulassung ist beantragt, das kann aber noch Monate dauern. Ich wurde an die Unikliniken in Heidelbe...
von ProjectX
04 Mai 2015, 19:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7696

Re: Urticaria Spezialisten in Baden-Württemberg

Hallo, kann ich erfahren, bei welchem Arzt Sie in der Hautklinik in KA waren? Ich (45 Jahre, weiblich) bin nun auch mit einer Überweisung dorthin unterwegs und meine Hautärztin hat Xolair und stationäre Aufnahme mit drauf geschrieben. Da mir kein Antihistaminikum ohne Cortison hilft (mechanische Urt...