Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadine83
07 Jul 2015, 20:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin meine Urtikaria los (zumindest derzeit)
Antworten: 5
Zugriffe: 11117

Re: Ich bin meine Urtikaria los (zumindest derzeit)

Hy Arno, :o Respekt! Ich glaube, dass schaffe ich nicht :( Ich war gerade einkaufen. Selbst auf den vermeintlich veganen Produkten, stand immer der Hinweis, dass es Spuren von Milch und/oder Ei enthält. "Ausgewogen" okay, vegatarisch auch kein Problem. Aber vegan find ich schwierig. Zumindest auf di...
von Nadine83
06 Jul 2015, 23:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin meine Urtikaria los (zumindest derzeit)
Antworten: 5
Zugriffe: 11117

Re: Ich bin meine Urtikaria los (zumindest derzeit)

Hallo Adlerwolf73, hab kurz eine Frage zu deiner veganen Ernährung. Du schreibst, du hast die Ernährungsumstellung drei Monate getestet. Was war nach den drei Monaten? Hast du danach wieder alles gegessen? Oder bist du bei der veganen Ernährung geblieben. Habe auch eine Kälteurtikaria :( und im Mome...
von Nadine83
13 Mai 2015, 21:31
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Durch Fexofenadin noch schlimmer geworden??
Antworten: 1
Zugriffe: 6487

Re: Durch Fexofenadin noch schlimmer geworden??

Hallo Anny,
ich habe Fexo für 2Wochen mal ausgetestet. Es wurde zwar nicht schlimmer. Aber geholfen haben sie auch nicht.
Komme mit 3 Lorano/tägl. besser zurecht.

LG Nadine
von Nadine83
13 Mai 2015, 07:54
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Uniklinik Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 9815

Uniklinik Münster

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Uniklinik Münster gemacht?

LG Nadine
von Nadine83
12 Mai 2015, 21:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Xolair / Ärzte-Budget
Antworten: 3
Zugriffe: 8091

Re: Xolair / Ärzte-Budget

Hallo,
habe hier im Forum mal gelesen, dass man eine Bestätigung der Kostenübernahme von der Krankenkasse bekommen kann.
Darf ich mal fragen, was ihr vorher alles an Medikamenten ausprobiert habt, bevor ihr Xolair bekommen habt?

LG Nadine
von Nadine83
12 Mai 2015, 20:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Wolfsauge, 15 Kälteurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 7267

Re: Wolfsauge, 15 Kälteurtikaria

Hallo,
hab mich gerade erst hier angemeldet und Deinen Beitrag gelesen. Habe auch eine Kälteurtikaria.
Was hat dein Termin ergeben?

LG Nadine