Die Suche ergab 5 Treffer

von Weigl Leopold
03 Jul 2016, 19:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria seit 3 Monaten
Antworten: 3
Zugriffe: 7093

Re: Urtikaria seit 3 Monaten

Geh zu einen hautarzt am besten privat und lass dir xolair spritzen ich habe meine uri weckgebracht habe alle 4 wochen eine spritze erhalten das 6 monate lang weiters nehme ich flohsamenschale pulver ( bekommst in der apotheke ) zwei teeløfeln in ein glas mit 1/8 wasser frúh und abend
von Weigl Leopold
26 Mär 2016, 18:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Juckreiz
Antworten: 2
Zugriffe: 5873

Re: Juckreiz

Hallo auch ich habe die Nesselsucht mit allen ihren folgen 2015 bekommen 3 Monate wahr es die Hölle dann bekam ich Xolair einmal monatlch und jeden Tag ein Glas milch in dem ich Flohsamenschale ( gibs in der Apotheke ) einrührte das es ein Brei wurde nach 4 Monate wahr ich beschwerden frei die Milch...
von Weigl Leopold
11 Jan 2016, 10:45
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nesselsucht...?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11848

Re: Nesselsucht...?!

Hallo auch ich die Nesselsucht mit allen ihren folgen anfang 2015 bekommen 3 monate wahr es die hölle dann bekam ich Xolair einmal monatlch und jeden Tag ein Glas milch in dem ich Flohsamenschale ( gibs in der Apotheke ) einrürte das es ein Brei wurde wien nach 4 Monate wahr ich beschwerden frei die...
von Weigl Leopold
09 Jan 2016, 18:17
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Neuzugang
Antworten: 1
Zugriffe: 7836

Re: Neuzugang

Hallo auch ich die Nesselsucht mit allen ihren folgen anfang 2015 bekommen 3 monate wahr es die hölle dann bekam ich Xolair einmal monatlch und jeden Tag ein Glas milch in dem ich Flohsamenschale ( gibs in der Apotheke ) einrürte das es ein Brei wurde wien nach 4 Monate wahr ich beschwerden frei die...