Die Suche ergab 7 Treffer

von Seytania
22 Jun 2017, 10:55
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hilfe verzweifelt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5149

Re: Hilfe verzweifelt gesucht

Ohje.. ich kann mir gut vorstellen, was du durchmachst. Das Einzige was mir bislang wirklich gegen das Jucken half ist Kälte. Kalte Duschen, Eiskompressen auf die schlimmen Stellen usw. An Cremes hat mir tatsächlich als einzige die Polaneth Lotion geholfen, weil sie einen betäubenden Wirkstoff enthä...
von Seytania
22 Jun 2017, 10:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

Eine kleine Rückmeldung. Leider muss ich sagen, dass mich die Urticaria nach wie vor nicht loslässt. Nachdem ich letztes Jahr insgesamt 6x die Salbe benutzt habe, und sich zunächst eine Verbesserung zeigte (vielleicht psychisch?), kehrten die Symptome schnell wieder zurück. Eine Hautprobe ergab eben...
von Seytania
28 Nov 2016, 22:05
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

So.. Das Rätsel scheint gelöst zu sein. Die Ergebnisse der Blutwerte ergaben nichts. Alle Werte waren "Bestens". Ein weiterer Zahnarztbesuch ergab trotz erneuter Wurzelbehandlung keinerlei Linderung (immerhin habe ich nun keine Zahnschmerzen mehr). Das Fexofenadin hat leider auch nicht mehr geholfen...
von Seytania
17 Nov 2016, 17:44
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

Kurze Infos: Am Mittwoch bat ich bei der Dermatologin um einen kurzen Telefontermin, wegen der Frage ob sie mir Fexofenadin oder irgendwas andres aufschreibt (die Praxis ist 20 km weg, und ohne Auto..). Der versprochene Rückruf kam nich, auch heute nicht. Deshalb war ich dann wiedermal bei meiner Ha...
von Seytania
13 Nov 2016, 10:29
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

Hallo Surin, danke für deine aufbauenden Worte :) Ich wollte nochmal ein kurzes Update geben: Also der Bluttest bei der Hautärztin war eine totale Enttäuschung. 1 Woche sollte ich auf das Ergebnis warten, und hatte demnach eigentlich erwartet, dass sie zumindest ein kleines Blutbild macht. Telefonis...
von Seytania
01 Nov 2016, 01:29
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

Re: (Juck)Reizende Grüße ;-)

Wollte mich mal kurz zurückmelden. Bekanntermaßen schreibt man ja meistens, wenns mal wieder schlimm ist. Im Verlauf des letzten Jahres wurde die Urtikaria schleichend schlimmer, sodass ich nach und nach die Dosierung von 1Lorano Abends auf mittlerweile 8- 10 Tabletten erhöhen musste. Seit 8 Wochen ...
von Seytania
12 Aug 2015, 11:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: (Juck)Reizende Grüße ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 24598

(Juck)Reizende Grüße ;-)

Hallo, auch wenn ich bei meinem ersten Besuch in diesem Forum leider feststellen musste, dass die meisten Beiträge hier schon sehr lange zurückliegen, und offenbar nicht so der rege Austausch herrscht...möchte ich doch meinen Kummer loswerden. Ich bin 33, und etwa vor 2 Jahren fing es an - Hände und...