Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadine78
23 Sep 2015, 12:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria..ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 10366

Re: Cholinergische Urtikaria..ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, auch ich bekomme seit dem ich nach dem Stillen wieder angefangen habe Sport zu treiben Quaddeln. Diese erscheinen aber komischer Weise "nur" beim Laufen. Das Schwimmen macht meinen Körper beispielsweise nix aus. Wie ist das bei euch? Kennt ihr Noni Saft? Ich werde diesen je...
von Nadine78
23 Sep 2015, 12:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Heilung mit Noni Saft?
Antworten: 0
Zugriffe: 13046

Heilung mit Noni Saft?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Noni Saft? Nach über einem halben Jahr mit Neurodermitis und Urticaria werde ich jetzt mit dem Noni Saft versuchen Ruhe in meinen Körper zu bekommen. Zuvor habe ich 4 Monate lang Heilpilze Reihst-Hericium genommen. Dadurch oder was auch immer das noch beein...