Die Suche ergab 2 Treffer

von kerstin-eva
14 Jan 2016, 20:47
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: guter Arzt in Unterfranken gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16851

Re: guter Arzt in Unterfranken gesucht

Hallo,

nein, leider nicht. Seit der letzten Cortisongabe ist meine Tochter zum Glück beschwerdefrei gewesen. Ich werde es aber hier im Forum schreiben, falls wir das Glück haben, doch noch einen Arzt zu finden, der sich wirklich auskennt und uns helfen kann.

LG Kerstin
von kerstin-eva
25 Okt 2015, 22:19
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: guter Arzt in Unterfranken gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16851

guter Arzt in Unterfranken gesucht

Hallo, meine Tochter (8) leidet seit ihrem 4. Lebensjahr an Urtikaria mit starken Angioödemen. Zusätzlich hat sie noch Hashimoto-Thyreoiditis. Sie war lange in der Uni Würzburg in Behandlung. Bekam Aerius verschrieben. Nach einer Ursache für die Urtikaria wurde nicht gesucht. Uns wurde gesagt, dass ...