Die Suche ergab 6 Treffer

von GABI
21 Jul 2002, 18:03
Forum: Feedback
Thema: kälteurtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 16335

Hallo unbekannter Patient! Hier kommt eine späte Antwort. Ich habe schon sehr lange nicht mehr ins Forum geschaut. Das Bioresonanzverfahren praktizierte bei meinem Sohn Hr. Dr. Ammerschläger in Aschaffenburg. Unser Ergebnis: Matthias kann wieder in einem See schwimmen ohne dass die Haut aufquaddelt!...
von GABI
21 Jul 2002, 17:58
Forum: Feedback
Thema: kälteurtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 16335

von GABI
21 Apr 2002, 09:43
Forum: Feedback
Thema: kälteurtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 16335

Ich versuche im Moment bei meinem Sohn das Bioresonanzverfahren. Der Allergietest auf "nicht herkömmliche Weise" hat ergeben, dass er auf viele Bakterien angesprochen hat. Ausserdem muss er jeden Abend für mind. 3 Wochen Salzfußbäder machen. Das steht für das Wechselspiel mit Nieren und Ma...
von GABI
14 Feb 2002, 20:27
Forum: Feedback
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 11979

Hallo Frau Dr. Staubach, danke für Ihre Antwort. Leider kann ich mit dem Begriff Focussuche nichts anfangen. Da mein Sohn (9Jahre) einen ASL (AST) von 1020 hat, ist jetzt die Kinderärztin auf der Suche nach einem Infektionsherd. Der Kinderkardiologe hat uns heute ein gesundes Herz bestätigt. Desweit...
von GABI
09 Feb 2002, 14:45
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bin ganz Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 4817

Hallo Andreas, wie kann ein Arzt auf die Schnelle so eine Diät verordnen? Bist du schon auf die verschiedensten Lebensmittel allergisch getestet worden? Auch ich habe dieses ekelhafte Hautjucken, diagnostiziert Dez.2001. Ich komme mit Telfast 120mg aus, und habe nie Kortison verordnet bekommen. Soll...
von GABI
08 Feb 2002, 17:45
Forum: Feedback
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 11979

Mein Sohn leidet seit letztem Sommer an Kälteurtikaria.Ich stllte fest, dass die Ärzte doch ziemlich hilflos sind, das Kind zu therapieren. Lediglich die Penicillin-Kur wurde mir angeboten, die ich aus Unwissenheit erst ein Mal abgelehnt habe. Aus den sehr informativen Internetseiten habe ich entnom...