Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaudiaK.
06 Jan 2016, 20:28
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 33744

Re: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

In deutsch wäre es nett gewesen, versteh kein Wort davon :(


MfG Claudia
von ClaudiaK.
04 Jan 2016, 15:49
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: guter Arzt in Unterfranken gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16741

Re: guter Arzt in Unterfranken gesucht

Hallo Kerstin-Eva,

hast du mittlerweile einen guten Arzt gefunden?? Komme aus Bamberg und hier ist weit und breit keiner der sich mit Nesselsucht auskennt :(


LG Claudia
von ClaudiaK.
04 Jan 2016, 15:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nesselsucht...?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11827

Nesselsucht...?!

Hallo an Alle :) Bei mir (weiblich, 46 Jahre alt) fing alles Mitte August 2015 an. Mein letzter Tag in Italien :) war solange noch toll bis es an den Händen fürchterlich an fing zu jucken. Zuerst dachte ich noch das es vielleicht von einem Stich her rührt. Aber schon 3 Tage später war ich von Kopf b...