Die Suche ergab 2 Treffer

von Mittagsblume500
12 Jan 2016, 22:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Juckreiz ohne Quaddelbildung...Dennoch Urticaria...?
Antworten: 3
Zugriffe: 7486

Re: Juckreiz ohne Quaddelbildung...Dennoch Urticaria...?

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort :-) Ich werde mich mit meiner Hausärztin in Verbindung setzen, ob man die Anzahl der roten Blutkörperchen bestimmen lassen könnte. Und vorerst creme ich mich noch mehr ein. Eigentlich mache ich das schon regelmäßig und dachte, ich hätte keine all zu trockene Haut....
von Mittagsblume500
06 Jan 2016, 14:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Juckreiz ohne Quaddelbildung...Dennoch Urticaria...?
Antworten: 3
Zugriffe: 7486

Juckreiz ohne Quaddelbildung...Dennoch Urticaria...?

Kälteurtikaria ohne Quaddeln ? Sehr geehrtes Ärzteteam, Ich habe seit zwei Jahren Problem mit starkem Juckreiz an den Beinen, Po und Armen. Dies tritt vermehrt bei kaltem Wetter und bei Bewegung auf. ...Gehen, joggen, Fahrradfahren über unebenen Belag, bei Temperaturunterschieden. Ich könnte dann we...