Die Suche ergab 2 Treffer

von Urticus
08 Jan 2016, 13:31
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Ist Tübingen zu empfehlen?
Antworten: 0
Zugriffe: 19713

Ist Tübingen zu empfehlen?

Hallo, ich habe nun schon öfter über Tübingen hier gelesen. Da Prof. Biedermann an das Klinikum rechts der Isar (Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein) gewechselt hat und er hier als ausgewiesener Urticaria-Experte genannt wurde, hätte ich gerne gewusst, ob Tübingen ...
von Urticus
07 Jan 2016, 11:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Uniklinik Heidelberg, Freiburg oder Mainz?
Antworten: 1
Zugriffe: 8223

Uniklinik Heidelberg, Freiburg oder Mainz?

Hallo, ich bin seit März 2015 mit manueller Urtikaria behaftet. X Antihistaminika negativ. Also bin ich seit Mai 2015 alle 4 Wochen an der Uniklinik Heidelberg, da sie für mich am nähesten war (100km) und in Karlsruhe in der Hautklinik das Xolair (je 2 x 150mg) noch nicht gegeben wird. Ich nahm dazu...