Die Suche ergab 2 Treffer

von Krümelmaus
04 Jun 2016, 08:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Gesichtsglühen
Antworten: 1
Zugriffe: 6032

Gesichtsglühen

Hallo, Ich habe seit 8/2015 chronische idiopatische urtikaria bekomme seit letzen Jahr Xolair 300mg alle vier Wochen und habe zusätzlich 4xTelfast 180 tgl genommen. Bei Gesichtsschwellungen Prednisolone als Schub. Die Quaddeln sind trotz Behandlung nicht weg gegangen. Ich hatte immer mehr Probleme m...
von Krümelmaus
25 Mai 2016, 06:24
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urti und das Leben scheint irgendwie vorbei zu sein
Antworten: 1
Zugriffe: 6929

Urti und das Leben scheint irgendwie vorbei zu sein

Guten Morgen :) Ich 47, weiblich Mutter von drei erwachsenen Töchtern (ich dachte das ist wichtig) und leide nun seit einem Jahr unter den fiesen juckenden Quaddeln und den gruseligen Angioödemen. Nach ziemlich vielen Untersuchungen im letzten Jahr mit mehr oder weniger aufschlussreichen Befunden (k...