Die Suche ergab 6 Treffer

von Raymond
16 Feb 2009, 15:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich suche!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2771

Re: Ich suche!!!

Hallo Bine,

da FCAS sehr schwer von eine "normale" Kälte Urtikaria zu unterscheiden ist, wurde es mich interessieren wie es so sicher festgestellt wurde. Durch eine DNA Analyse?

Gibt es diese genetische Veränderung auch mit eine Reaktion auf Wärme?

Grüße,

Raymond
von Raymond
11 Feb 2009, 14:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 7778

Re: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria

Danke Jay für deine nette Nachricht. du hast recht. Ich habe wohl eine kleine T3, T4 schwankung die Einfluss hat auf meinen B6, B12 Haushalt. Nach 20 Jahre kommt ein Forrest Gump Gefühl auf, wo ich nicht mehr aufhören kann zu Laufen und Sport zu treiben. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir bal...
von Raymond
09 Feb 2009, 15:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hashimoto und Urticaria
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: Hashimoto und Urticaria

Seit 4 Monate ist meine SD optimal eingestellt mit eine leichte dosierung von Jod, Folsäure und Selen und siehe da.................. (Mein Beitrag von vorhin) Nach 20 Jahre ist meine Wärmeallergie wie verschwunden. Von geheilt möchte ich noch nicht sprechen, dafür sind 4 Monate noch zu kurz. Beim ei...
von Raymond
09 Feb 2009, 14:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tatsächlich so viele?
Antworten: 10
Zugriffe: 7972

Re: Tatsächlich so viele?

Habe vorhin folgenden Beitrag plaziert: "Nach 20 Jahre ist meine Wärmeallergie wie verschwunden. Von geheilt möchte ich noch nicht sprechen, dafür sind 4 Monate noch zu kurz. Beim einloggen habe ich vorhin gesehen das ich in 2004 das letzte Mal auf dieser Seite war. Wollte aber meine Erfahrung mit e...
von Raymond
09 Feb 2009, 13:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 7778

nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria

Nach 20 Jahre ist meine Wärmeallergie wie verschwunden. Von geheilt möchte ich noch nicht sprechen, dafür sind 4 Monate noch zu kurz. Beim einloggen habe ich vorhin gesehen das ich in 2004 das letzte Mal auf dieser Seite war. Wollte aber meine Erfahrung mit euch teilen. Aber vorweg möchte ich noch s...
von Raymond
01 Dez 2004, 09:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fasten
Antworten: 7
Zugriffe: 5910

Hallo Didi, wenn mann gar nichts mehr isst, entschlackt der Koerper und viele gespeicherte Koerpergifte werden freigesetzt und ausgeschieden. Deshalb ist es wichtig viel Fluessigkeit zu dir zu nehmen. Je nachdem wieviele Gifte gespeichert sind (bei Rauchern zB mehr als bei NR) muesste die Urtikaria ...