Die Suche ergab 2 Treffer

von une_fleur
03 Jun 2016, 16:56
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend :)
Antworten: 8
Zugriffe: 13019

Re: Guten Abend :)

Hallo Sabse!

Seit deiner letzten Nachricht ist ja schon etwas Zeit vergangen. Da ich selber Kälte-Urtikaria habe, wollte ich fragen, wie es dir inzwischen ergangen ist. Konntest du die Ursache für die Urtikaria herausfinden?

Würde mich freuen, wenn du antwortest!

Danke!
von une_fleur
03 Jun 2016, 14:30
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Schon ewig Kälte-Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 9149

Schon ewig Kälte-Urtikaria

Hallo Zusammen! Ich habe zufällig dieses Forums und die dazugehörigen Internetseite entdeckt. Ich "leide" seit ich denken kann an Kälte-Urtikaria. Es muss irgendwann als Kind angefangen haben (warum weiß ich bis heute nicht) und jetzt bin ich 30 Jahre alt. Seither hat sich die "Krankheit" nicht verä...