Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudili12287
11 Jul 2016, 08:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronische Urtikaria im Zusammenhang mit anderen Krankheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 8537

Re: Chronische Urtikaria im Zusammenhang mit anderen Krankhe

Habt Ihr mal eine Ultraschalluntersuchung machen lassen? Vllt hat sie Steine gebildet...?? War bei mir damals der Fall... Hatte auch derbe Schmerzen in der Seite und Koliken. Bei mir etwas höher... Der Schmerz zog durch den ganzen Oberkörper und Rückenbereich. Das Ultraschall fand Nierensteine, welc...
von Claudili12287
11 Jul 2016, 08:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Seltsame Symptome und keinerlei Ideen...
Antworten: 3
Zugriffe: 7886

Re: Seltsame Symptome und keinerlei Ideen...

Huhu, was soll man zu so vielen Baustellen sagen? Hmm... Ich durfte die Erfahrung machen, dass die Urtikaria auftritt, wenn der Körper krankt. Und dein Bild sieht für mich (kein Arzt) nach einer typischen Quaddel aus. Sei froh, dass du deine Haut noch sehen kannst. Diese Dinger sind furchtbar und kö...
von Claudili12287
11 Jul 2016, 07:58
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urti und das Leben scheint irgendwie vorbei zu sein
Antworten: 1
Zugriffe: 6908

Re: Urti und das Leben scheint irgendwie vorbei zu sein

Hallo Krümelmaus, ich bin neu hier, aber dachte ich schreibe dir ein paar Zeilen zu deinem/unserem Problem. Urtikaria... seit frühester Schulzeit plagt mich diese Erscheinung und ich verstehe deine Zusammenfassung "das Leben scheint vorbei zu sein" nur zu gut. Man erträgt es ein paar Tage,...