Die Suche ergab 3 Treffer

von marionchen
29 Jul 2016, 11:21
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo mein Name
Antworten: 3
Zugriffe: 8974

Re: Hallo mein Name

Ich kann mir auch nicht erklären was der Auslöser ist. Es fängt komischerweise meist gegen abends an und wird dann immer heftiger. Es dauert Stunden bis keine Stellen mehr zukommen. Jucken und die Flecken bleiben natürlich länger.
von marionchen
29 Jul 2016, 11:18
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo mein Name
Antworten: 3
Zugriffe: 8974

Re: Hallo mein Name

Hallo,

beim ersten Mal habe ich auch noch an Flohstiche gedacht, wurde dann aber immer schlimmer. Breitete sich am halben Körper aus.
Die meisten Flecke gehen auch nicht weg und es wird immer schlimmer.
Bilder habe ich zwar, kann sie aber nicht hochladen.

LG
Marionchen
von marionchen
24 Jul 2016, 19:23
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo mein Name
Antworten: 3
Zugriffe: 8974

Hallo mein Name

Hallo mein Name ist Marion und ich bin 62 Jahre alt, ich leide seit einem Jahr an Nesselsucht. Die meisten roten Flecken gehen nicht mehr weg und die Abstände zwischen den Anfällen werden immer kürzer. Dabei ist fast der größe Teil der linken Körperhälfte betroffen. Auf der rechten Seite ist es nich...