Die Suche ergab 2 Treffer

von Vonni
24 Aug 2016, 07:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair und Schwangerschaft?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6082

Re: Xolair und Schwangerschaft?!?!?!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Um ehrlich zu sein stellt sich für mich gar nicht die Frage es nicht abzusetzen. Meine Bedenken beziehen sich eher darauf, dass ich es bereits genommen habe. Für einen längeren Zeitraum vorher sowie bereits in den ersten Schwangerschaftswochen. Soweit ich informiert bin...
von Vonni
22 Aug 2016, 21:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair und Schwangerschaft?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6082

Xolair und Schwangerschaft?!?!?!

Hallo, bereits seit November 2015 erhalte ich auf Grund meiner Urtikaria einmal im Monat jeweils zwei Spritzen Xolair verabreicht. Wie ich heute erfahren habe bin ich schwanger in der 6 ssw. Da ich in der kommenden Woche meinen geplanten Spritztermin beim Hautarzt habe, bedeutet dies, dass ich die l...